Neuigkeiten

Vereinsarbeit in Zeiten von Corona

Regensburger Eltern

Zurück

Die Aktivitäten des Vereins der Regensburger Eltern e.V. zeichnet sich „durch Solidarität und die enge Zusammenarbeit von Vorstand, Beirat, Mitarbeitern und Mitgliedern aus“ (Präambel der Vereinssatzung der Regensburger Eltern e.V.). Coronabedingt war das Vereinsleben im vergangenen Jahr stark reduziert. Zwar konnten wir unsere Mitgliederversammlung live auf dem Bauspielplatz abhalten, viele andere Veranstaltungen – wie die Leitungs-, Beirats- oder Aufsichtsratstreffen – fanden nur online statt und manches musste ganz ausfallen: wie z. B. der Vereins-Infoabend, der Betriebsausflug und die Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit hoffentlich vielen persönlichen Begegnungen mit unseren Mitarbeiter:innen und Mitgliedern.

Mit einem neuen Flyer wollen die Regensburger Eltern auf sich aufmerksam machen.

Zurück